Verständlich und zielgerecht schreiben für die Interne Kommunikation
Julia Stolte fasst zusammen, wie man gute Texte für die IK
schreibt.
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die Interne Kommunikation eines Unternehmens richtet sich an viele
verschiedene Menschen. Diese heterogene Zielgruppe stellt
Kommunikator*innen vor die Frage: Wie kommuniziere ich so, dass
alle die Inhalte verstehen, sich aber möglichst niemand langweilt.
Julia Stolte beschäftigt sich schon lange ganz praktisch mit dieser
Frage. Als Projektleiterin und Edelfeder bei den Magazinikern hat
sie unzählige Artikel für die IK verfasst und verrät hier ihr
Geheimnis für gute Texte.
verschiedene Menschen. Diese heterogene Zielgruppe stellt
Kommunikator*innen vor die Frage: Wie kommuniziere ich so, dass
alle die Inhalte verstehen, sich aber möglichst niemand langweilt.
Julia Stolte beschäftigt sich schon lange ganz praktisch mit dieser
Frage. Als Projektleiterin und Edelfeder bei den Magazinikern hat
sie unzählige Artikel für die IK verfasst und verrät hier ihr
Geheimnis für gute Texte.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
8 Minuten
vor 2 Jahren
8 Minuten
vor 2 Jahren
9 Minuten
vor 2 Jahren
Kommentare (0)