Folge 1: Nils-Christoph Högemann, wie macht man UX-Design für Spatial Computing?

Folge 1: Nils-Christoph Högemann, wie macht man UX-Design für Spatial Computing?

43 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten

In der ersten Folge von 'Aus UX und Dollerei' haben wir einen
besonderen Gast: Nils-Christoph Högemann, Senior UX Designer bei
Open Reply in Bremen und Experte für Spatial Computing. Zusammen
erkunden wir die faszinierende Welt des Spatial Computing und
diskutieren seine Auswirkungen auf die UX.


Nils wird uns erklären, was Spatial Computing ist und wie es
unsere Interaktion mit Computern verändert, indem es die
physische und digitale Welt verschmilzt. Wir werden auch darüber
sprechen, wie Designende und EntwicklerInnen den neuen
Anforderungen gerecht werden können, die Spatial Computing mit
sich bringt.


Ein Schwerpunkt wird auf den Herausforderungen liegen, die bei
der Gestaltung von dreidimensionalen Erlebnissen auftreten. Nils
wird uns Einblicke geben, wie diese Herausforderungen bewältigt
werden können und welche Ressourcen und Werkzeuge dafür benötigt
werden.


Seid gespannt auf eine inspirierende Folge über UX für Spatial
Computing. Lasst uns gemeinsam die Welt der dreidimensionalen
Erfahrungen erkunden und innovative und nutzerzentrierte Lösungen
schaffen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: