Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Das Derby gegen den VfL Osnabrück muss am Freitag leider ohne
Zuschauer in der SchücoArena stattfinden. Wir haben mit unserem
Geschäftsführer Markus Rejek über die Entscheidungsprozesse und die
nun offenen Fragen gesprochen.
Zuschauer in der SchücoArena stattfinden. Wir haben mit unserem
Geschäftsführer Markus Rejek über die Entscheidungsprozesse und die
nun offenen Fragen gesprochen.
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Monat
46 Minuten
vor 2 Monaten
50 Minuten
vor 4 Monaten
1 Stunde 2 Minuten
vor 5 Monaten
Abonnenten
Bielefeld
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.