Arminia-Podcast

Arminia-Podcast

Herzlich Willkommen beim Arminia-Podcast, dem off…

Episoden

#62 Arminia-Podcast: Maël Corboz
1 Stunde 27 Minuten
Seit Januar ist Maël Corboz Teil unserer Mannschaft. Nach den ersten drei Monaten haben wir mit Maël auf die Entwicklung der Mannschaft und seine eigene Eingewöhnung bei Arminia gesprochen. Der gebürtige US-Amerikaner hat außerdem von seinem Aufwachs...
#61 Arminia-Podcast: Grit Bender
1 Stunde 9 Minuten
Was Fabian Klos bei den Männern ist, ist Grit Bender in unserer Frauenmannschaft: Eine echte Arminia-Legende! Grit trägt in der elften Saison das Arminia-Trikot und hat schon viel mit dem DSC erlebt. Wir haben mit ihr über das vergangene Jahrzehnt un...
#60 Arminia-Podcast: Marius Wörl
56 Minuten
Marius Wörl ist gerade mal 19 Jahre jung und trotzdem schon eine feste Größe in unserer Mannschaft. Wir haben uns mit Wörli über seine oberbayrische Heimat unterhalten, aber auch herausgefunden, warum sein Weg zu Arminia quasi schon vorgezeichnet war...
#59 Arminia-Podcast: Leon Schneider
56 Minuten
Leon Schneider ist 23 Jahre jung und spielt seit dem letzten Sommer bei uns in Bielefeld. Es ist bereits seine vierte Station in der 3. Liga und für sein junges Alter wirkt Leon schon sehr reif. Warum er sich gerne länger an einem Standort etwas aufb...
#58 Arminia-Podcast LIVE: Christopher Lannert
1 Stunde 8 Minuten
Wir waren mit dem Arminia-Podcast wieder live in Ostwestfalen unterwegs. In unserer Nachbargemeinde Steinhagen haben wir bereits zum vierten Mal vor Publikum aufgenommen, dieses Mal war unser stellvertretender Kapitän Christopher Lannert am Mikrofon...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen beim Arminia-Podcast, dem offiziellen Podcast des DSC Arminia Bielefeld! Unser Social Media-Redakteur Christian Roselius trifft sich hier in regelmäßigen Abständen mit unseren Spielern, um über die wichtigen und unwichtigen Dinge des Lebens zu sprechen. Aber nicht nur aktive Profis finden hier Gehör, auch ehemalige Spieler und Verantwortliche des Clubs, sowie Personen aus dem Arminia-Umkreis zeigen uns ihren Blick auf den Fußball und auf Arminia. Du darfst uns gerne Feedback geben oder dir einen Gast wünschen, schreib einfach eine Mail an podcast@arminia.de. Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: