![016 Steyler Ethik Bank - Wo Geld Gutes schafft!](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/315/2592107/s/623815323/016-steyler-ethik-bank-wo-geld-gutes-schafft.png)
016 Steyler Ethik Bank - Wo Geld Gutes schafft!
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Mit unserer Podcastreihe möchten wir regelmäßig Tipps und
Entscheidungshilfen rund um den Aufbau und die Weiterentwicklung
von KundenServiceCentern** in der genossenschaftlichen BankenWelt
im Expertendialog an Sie weitergeben.
Heute spreche ich mit Stefan Merten, Bereichsleiter Vertrieb
Privatkunden von der Steyler Bank GmbH.
Die Steyler Ethik Bank hat ihren Sitz in Sankt Augustin. Sie hat
eine Bilanzsumme von ca. 250 Mio. Euro, 40 Mitarbeiter und gehört
zu den „Kirchenbanken“. www.steyler-bank.de
*Aus Gründen des besseren Sprachflusses verwenden wir im Podcast
nur die männliche Form. Sämtliche Aussagen beziehen sich
gleichermaßen auf alle Geschlechter.
**KSC steht für KundenServiceCenter, aber auch für jede andere
ähnliche Organisationsform wie KDC, KDT, Direkt Team,
DirektFilliale, ServiceFiliale, TelefonFiliale etc. Wir
beschränken uns im Podcast der Einfachheit halber auf den Begriff
KSC / KundenServiceCenter.
Weitere Infos zur SDT finden Sie auf www.sdt.de oder auf
https://kscderzukunft.sdt.de/kundenfokus
Anregungen, Fragen oder Ihre Wunschthemen schicken Sie uns
gern an podcast@sdt.de.
Unseren Podcast finden Sie übrigens auf spotify, google
Podcasts, apple Podcasts sowie auf www.sdt.de
Weitere Episoden
![022 R+V "Bei Anruf: Versicherung - neue Wege für das KSC"](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2592107/s/628361359/022-rv-bei-anruf-versicherung-neue-wege-fuer-das-ksc.png)
23 Minuten
vor 2 Monaten
![021 Sprache als Medium zur Anruf-Steuerung im KSC](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2592107/s/623815301/021-sprache-als-medium-zur-anruf-steuerung-im-ksc.png)
46 Minuten
vor 4 Monaten
![020 Reisen, Netzwerken und KSC](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2592107/s/622893091/020-reisen-netzwerken-und-ksc.png)
12 Minuten
vor 7 Monaten
![019 Neue Wege zu mehr Effizienz - aktuelle Trends im KundenServiceCenter](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/2592107/s/623815309/019-neue-wege-zu-mehr-effizienz-aktuelle-trends-im-kundenservicecenter.png)
12 Minuten
vor 11 Monaten
Kommentare (0)