SDT Podcast zum KSC der Zukunft

SDT Podcast zum KSC der Zukunft

Episoden

022 R+V "Bei Anruf: Versicherung - neue Wege für das KSC"
23 Minuten
Mit unserer Podcastreihe möchten wir regelmäßig Tipps und Entscheidungshilfen rund um den Aufbau und die Weiterentwicklung von KundenServiceCentern** in der genossenschaftlichen BankenWelt im Expertendialog an Sie weitergeben.   Im heutige...
021 Sprache als Medium zur Anruf-Steuerung im KSC
46 Minuten
Mit unserer Podcastreihe möchten wir regelmäßig Tipps und Entscheidungshilfen rund um den Aufbau und die Weiterentwicklung von KundenServiceCentern** in der genossenschaftlichen BankenWelt im Expertendialog an Sie weitergeben.   Im heutige...
020 Reisen, Netzwerken und KSC
12 Minuten
Mit unserer Podcastreihe möchten wir regelmäßig Tipps und Entscheidungshilfen rund um den Aufbau und die Weiterentwicklung von KundenServiceCentern** in der genossenschaftlichen BankenWelt im Expertendialog an Sie weitergeben.   In der heu...
019 Neue Wege zu mehr Effizienz - aktuelle Trends im KundenServiceCenter
12 Minuten
Mit unserer Podcastreihe möchten wir regelmäßig Tipps und Entscheidungshilfen rund um den Aufbau und die Weiterentwicklung von KundenServiceCentern** in der genossenschaftlichen BankenWelt im Expertendialog an Sie weitergeben.   In der heu...
018 Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG – Innovatives und effizientes Telefonrouting im Sinne von Kunden und Bank
19 Minuten
Mit unserer Podcastreihe möchten wir regelmäßig Tipps und Entscheidungshilfen rund um den Aufbau und die Weiterentwicklung von KundenServiceCentern** in der genossenschaftlichen BankenWelt im Expertendialog an Sie weitergeben.   Mein Gespr...

Über diesen Podcast

oder wie Sie Ihre Kunden begeistern mit einem professionellen KundenServiceCenter in der genossenschaftlichen BankenWelt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: