090 - Omnichannel - Kundenzentrierung im Fokus

090 - Omnichannel - Kundenzentrierung im Fokus

Großes Wort und Omni dahinter?
20 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 11 Monaten
Was steckt eigentlich hinter dem Begriff Omnichannel? Ein großes
Wort taucht immer mal wieder in der Marketing- und Vertriebswelt
auf. Doch was steckt eigentlich dahinter? Und welche
Herausforderungen kommen auf Unternehmen zu, wenn sie sich auf den
Weg machen und den sehr kundenzentrierten Weg des
Omnichannelvertriebs- und -marketings gehen wollen. Wir wagen einen
Versuch und steigen ins Thema ein, um zumindest oberflächlich eine
Einordnung zu geben. Diese Folge ist auf Anfrage des PM-Report
(https://pm-report.de) entstanden. Sie ist vorab exklusiv für die
Leser des PM-Reports abrufbar und erst einige Wochen später im Feed
auf allen gängigen Podcast-Portalen. Medienereignis der Woche:
Fehlt dieses Mal aufgrund der Vorproduktion für den PM-Report Gruß
aus der Küche: Michael Vorbrink, antwerpes -
https://www.linkedin.com/in/michael-vorbrink/ Autoren/Sprecher:
Christian Schröder:
https://www.linkedin.com/in/christianschroederwdrmg/ Christian
Kaeßmann: https://www.linkedin.com/in/plan-christian-kaessmann/
Feedback/Kommentare: Schreib eine Mail an: podcast@plan.email Folge
oder kontaktiere uns bei Insta:
https://www.instagram.com/klar.und.direkt.podcast/ Credits/Intro:
Sprecherin: Britta Becker-Lammert: www.britta-becker-lammert.de
Musik: Marcus Maletz, ANY EVER / Castlefield Studios -
www.anyever.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SASA2009
Aachen
15
15
:
: