EP 46 | B2B Online Marketing 2022 – Wo nächstes Jahr die Leads herkommen | B2B ONLINE MARKETING

EP 46 | B2B Online Marketing 2022 – Wo nächstes Jahr die Leads herkommen | B2B ONLINE MARKETING

EP46 DIGITAL BREAKFAST PODCAST
36 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Corona war eine Zerreissprobel für Marketing und Vertrieb. Viele
Unternehmen haben sich innerhalb kürzester Zeit digital
aufgestellt. Doch wie geht es in 2022 weiter? Der Trend geht
Richtung hybride Events und Messen. Wie verschieben sich die
Marketingbudgets und wie erreichen Unternehmen ihre Kunden in 2022?
Auf diese Fragen versucht Thomas Barsch im Gespräch mit Robin
Heintze Antworten zu finden. Robin Heintze ist Referent beim
DIGITAL BREAKFAST am 10.11.2021. "B2B Online Marketing 2022 – Wo
nächstes Jahr die Leads herkommen" mit Robin Heintze | morefire
GmbH Thema: "B2B Online Marketing 2022 – Wo nächstes Jahr die Leads
herkommen" Datum: 10.11.2021 Schwerpunktthema: B2B-ONLINE MARETING
Referentin: Robin Heintze (XING / LINKEDIN) | morefire GmbH
Lokation: Online-Gemeinschaftsveranstaltung Sprache: Deutsch Hier
geht's zur Event-Anmeldung:
https://digitalbreakfast.de/collections/november/products/10-11-2021
Alle Informationen findest du hier: https://digitalbreakfast.de/
Jetzt kostenlos Newsletter abonnieren:
https://digitalbreakfast.de/pages/newsletter DIGITAL BREAKFAST sind
interaktiv. Über moderne Moderationsformate kannst du Meinungen,
Beiträge und Fragen einbringen und wir sie direkt beantworten. Je
nach Bedarf werden Inhalte vertieft. Folge Thomas Barsch auf
LinkedIn und Xing und besuche seine Website unter
www.digitalbreakfast.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: