EP 165 I Every thing[k] follows Customer. Bauhaus-Philosophie trifft Marketing

EP 165 I Every thing[k] follows Customer. Bauhaus-Philosophie trifft Marketing

DIGITAL BREAKFAST PODCAST
24 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
In dieser Episode wagt Thomas Barsch ein Experiment. Transkirpt und
Headline wurden durch eine KI erstellt. Er stellt 14 Thesen auf für
2024/25, die zum Nachdenken und Diskutieren anregen sollen. Hier
geht es zum Überblick der kommenden DIGITAL BREAK FAST "Deine
digitale Wissensdusche, egal wo du bist"
https://digitalbreakfast.de Jetzt kostenlos Weekly abonnieren:
https://digitalbreakfast.de/pages/newsletter DIGITAL BREAK FAST
sind interaktiv. Über moderne Moderadioformate kannst du Meinungen,
Beiträge und Fragen einbringen und wir werden sie direkt
beantworten. Je nach Bedarf werden Inhalte vertieft.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: