Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
An welchen Stellen die ARD manchmal etwas zu spät dran war und
warum wir das Thema der Zielgruppendefinition ganz neu denken
sollten – das erfahren Sie in dieser Ausgabe von „This is Media NOW
– der Podcast der MEDIENTAGE MÜNCHEN“. Außerdem geht es darum,
warum Diversität für die Medienbranche so wichtig ist und was Sam
Dolnick, Assistant Managing Editor der New York Times, beim Podcast
Special erzählen wird.
warum wir das Thema der Zielgruppendefinition ganz neu denken
sollten – das erfahren Sie in dieser Ausgabe von „This is Media NOW
– der Podcast der MEDIENTAGE MÜNCHEN“. Außerdem geht es darum,
warum Diversität für die Medienbranche so wichtig ist und was Sam
Dolnick, Assistant Managing Editor der New York Times, beim Podcast
Special erzählen wird.
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 3 Tagen
46 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)