Folge 49: Viel Liebe für alle Kanäle – das war Tag zwei der MTM 21

Folge 49: Viel Liebe für alle Kanäle – das war Tag zwei der MTM 21

In dieser Folge: Warum die ARD das lineare Programm und die Mediathek gleich lieb hat, was Claus Strunz mit BILD TV vorhat und welche Macht die großen Plattformen im Werbemarkt haben.
27 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Es scheint die große Frage zu sein für die TV-Branche: Linear oder
on-demand? Beim TV-Gipfel waren sich die Diskutierenden einig:
Beides! Vielmehr als „digital first“ müsse man in einem Ökosystem
aus verschiedenen Angeboten auf verschiedenen Kanälen denken – und
immer die Nutzerschaft in den Mittelpunkt stellen. Außerdem in
dieser Folge: Welchen Einfluss Google, Facebook, Apple und Amazon
im digitalen Werbemarkt haben und ein Gespräch mit Moritz Tschermak
vom BILDblog. (Am 27.10, von 7 - 9 Uhr war hier aus Versehen die
vergangene Folge zu hören. Wir bitten, diesen Fehler zu
entschuldigen!)

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