Social Advertising News - KW 23/21
Pinterest will das einkaufen in der Plattform attraktiver machen,
Facebook Anzeigeerweiterung mit Rufnummer, Facebook Custom Audience
mit Facebook Wifi Nutzern und mehr.
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
News in dieser Episode: - Creator können in Instagram TV Werbung
freischalten und verdienen an dieser - Pinterest will das Einkaufen
direkt in der Plattform attraktiver machen. - Facebook streicht bei
Nachrichtenartikeln die Vorschau und zeigt nur noch Links an -
Newsletter direkt in Twitter bestellen - Nicht offiziell, aber
bereits erste PrintScreens sind aufgetaucht: Facebook Custom
Audiences über Facebook WiFi-Nutzende. - Einblick in die Instagram
Algorithmen - Anruferweiterungen in Facebook Ads
freischalten und verdienen an dieser - Pinterest will das Einkaufen
direkt in der Plattform attraktiver machen. - Facebook streicht bei
Nachrichtenartikeln die Vorschau und zeigt nur noch Links an -
Newsletter direkt in Twitter bestellen - Nicht offiziell, aber
bereits erste PrintScreens sind aufgetaucht: Facebook Custom
Audiences über Facebook WiFi-Nutzende. - Einblick in die Instagram
Algorithmen - Anruferweiterungen in Facebook Ads
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 4 Monaten
50 Minuten
vor 4 Monaten
48 Minuten
vor 5 Monaten
53 Minuten
vor 5 Monaten
48 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)