Social Advertising News - KW 38/21
Countdown-Sticker für Ads, neue Standard-Attributionseinstellung,
Das Aus für Facebook Offer Ads, Google erhöht die Transparenz und
mehr.
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die Social Advertising News der Kalenderwoche 38: -
Countdown-Sticker für Ads - Neuer Berechtigungsablauf zur einfachen
Skalierung von Branded-Content - Update zum detaillierten Targeting
und Lookalike Audiences - Facebooks
Standard-Attributionseinstellung wird angepasst - Das Aus für
Facebook Offer Ads - Google führt Advertiser Pages für mehr
Transparenz ein
Countdown-Sticker für Ads - Neuer Berechtigungsablauf zur einfachen
Skalierung von Branded-Content - Update zum detaillierten Targeting
und Lookalike Audiences - Facebooks
Standard-Attributionseinstellung wird angepasst - Das Aus für
Facebook Offer Ads - Google führt Advertiser Pages für mehr
Transparenz ein
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 4 Tagen
11 Minuten
vor 1 Woche
51 Minuten
vor 1 Woche
13 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 3 Wochen
Kommentare (0)