Facebook Dynamic Ads Grundlagen - mit Daniel Stark #055

Facebook Dynamic Ads Grundlagen - mit Daniel Stark #055

Vom Facebook Pixel zum Produktkatalog hin zum Kampagnensetup
54 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Sie sind das Wundermittel im Facebook Werbekosmos: die Dynamic Ads.
Es gibt zwischenzeitlich eine Vielzahl von unterschiedlichen
Dynamic Ads Ausrichtung. Von Dynamic Produc Ads für klassische
Produkte zu Dynamic Travel Ads für Reisen, Dynamic Real Estate Ads
für Immobilien und Dynamic Automotiv Ads für den Automobilverkauf.
Alle Arten der Dynamic Ads haben den Vorteil, dass nicht für jedes
Produkt oder Angebot ein Werbemittel erstellt werden muss, sondern
Dynamic aus einem Produktkatalog der eigenen Website in Facebook
integriert. Und so als Werbung auf Facebook und Instagram
ausgeliefert werden kann. Daniel Stark, Consultant Digital
Advertising bei der Hutter Consult ist unser Performance Marketing
Spezialist und betreut eine Vielzahl von Kunden, die Dynamic Ads
erfolgreich im Einsatz haben. In dieser Episode spricht er aus dem
Nähkästchen und zeigt anschaulich und verständlich auf, welche
Voraussetzungen es für Dynamic Ads benötigt, wie diese in Facebook
integriert werden können. Und wie schlussendlich das Kampagnensetup
aufgebaut sein soll. Er gibt eine Vielzahl von Überlegungen und
Inspirationen, was mit Dynamic Ads möglich ist. Und wie aus eher
langweiligen Packshots ansprechende Werbemittel werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: