Die Kunst, interne Kunden zu begeistern: Tipps für erfolgreiche Zusammenarbeit

Die Kunst, interne Kunden zu begeistern: Tipps für erfolgreiche Zusammenarbeit

Mit Ralf R. Strupat und Jennifer Zacher-Handke
18 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 8 Monaten
Sie werden oft übersehen, obwohl sie ein wichtiger Faktor für die
Zusammenarbeit im Team und das Betriebsklima sind: interne Kunden!
Was sind das überhaupt – interne Kunden? Und solltest du ihnen die
gleiche Aufmerksamkeit entgegenbringen, wie „externen“ Kunden? Wir
diskutieren in dieser Folge, wie interne Kunden das Räderwerk des
Unternehmens am Laufen halten und warum es essenziell ist, ihre
Bedeutung und Leistungen deutlich zu machen. Außerdem werfen wir
einen Blick auf mögliche Herausforderungen. Und geben Tipps, wie
Führungskräfte dazu beitragen können, eine Kultur der Begeisterung
und des gemeinsamen Erfolgs zu etablieren. Schnapp dir eine Tasse
Espresso und begleite uns auf dieser Reise durch die Welt der
internen Kunden! Hier erhältst du Zugang zu unseren gratis
Führungs-Tools: https://begeisterungsland.de/begeisterungsletter/
Weitere praktische Audio-Lösungen für deinen Führungsalltag findest
du hier: https://begeisterungsland.de/audios/ Unsere Story liest
du hier: https://begeisterungsland.de/unsere-story/ Und wenn dir
der Podcast gefällt, freuen wir uns sehr über eine Weiterempfehlung
und positive Bewertung!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: