#206 Employer Branding: Wie baue ich eine attraktive Arbeitgebermarke auf? (Teil 3)
EVP und Candidate Journey als Werkzeuge
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Graz
Beschreibung
vor 6 Monaten
Wir setzen unsere Serie zum Thema "Employer Branding" fort und
konzentrieren uns um 3. Teil auf zwei wesentliche Werkzeuge:
Nämlich die Employer Value Proposition und die Candidate Journey.
Was ihr im 3. Teil zu hören bekommt ... ... sind nähere Einblicke
auf die Werkzeuge Employer Value Proposition (kurz EVP) - also das
Werteversprechen gegenüber Mitarbeiter/innen - und auf die
Candidate Journey, die eine Abwandlung der Costumer Journey ist und
sich auf die "Reise" des Bewerbers bezieht. Fallbeispiele aus der
Praxis bringt unser Experte DI Markus Liebeg von der Denktaktik
GmbH (www.denktaktik.at) mit ins Steueraffen-Studio. STEUERAFFE -
gut gebrüllt im Steuerdschungel. Euer Podcast für steuerliche und
arbeitsrechtliche Fragen. Mehr dazu findet ihr unter
www.steueraffe.at.
konzentrieren uns um 3. Teil auf zwei wesentliche Werkzeuge:
Nämlich die Employer Value Proposition und die Candidate Journey.
Was ihr im 3. Teil zu hören bekommt ... ... sind nähere Einblicke
auf die Werkzeuge Employer Value Proposition (kurz EVP) - also das
Werteversprechen gegenüber Mitarbeiter/innen - und auf die
Candidate Journey, die eine Abwandlung der Costumer Journey ist und
sich auf die "Reise" des Bewerbers bezieht. Fallbeispiele aus der
Praxis bringt unser Experte DI Markus Liebeg von der Denktaktik
GmbH (www.denktaktik.at) mit ins Steueraffen-Studio. STEUERAFFE -
gut gebrüllt im Steuerdschungel. Euer Podcast für steuerliche und
arbeitsrechtliche Fragen. Mehr dazu findet ihr unter
www.steueraffe.at.
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 1 Tag
16 Minuten
vor 1 Woche
11 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 3 Wochen
13 Minuten
vor 4 Wochen
Abonnenten
Hamburg
Kommentare (0)