#004 Im Gespräch mit Klaus Eck zu Corporate Influencer und dem Wandel in der Kommunikation (Mitschnitt vom 21.04.20)
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Im vierten #d2mtalk sprechen wir mit Klaus Eck, Geschäftsführer
der Content-Marketing-Agentur d.Tales, Keynote-Speaker und
Publizist des PR-Blogger.de, zum Thema "Corporate Influencer".
Schon vor Corona hat Klaus Eck diesem Thema eine erhöhte
Bedeutung zugesprochen. In einem Beitrag aus 2018 schrieb er:
"Corporate Influencer machen Unternehmen menschlicher." Dies gilt
insbesondere umso mehr in der Krise.
Im #d2mtalk diskutieren wir mit Klaus Eck über die Verschiebungen
in der Kommunikationslandschaft mit der Corona-Krise, der neuen
Wichtigkeit von "Nähe", die Unternehmen zu ihren Kunden schaffen
müssen, und der Funktion von Corporate Influencern in diesem
Spiel.
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)