Fallstudie: 3-5x mehr Klicks dank "pull"- Marketing! #27
17 Minuten
Beschreibung
vor 3 Jahren
Ein Test, der erstmal gar kein Test war, aber erstaunliche
Ergebnisse eingebracht hat. Die Klickrate Deiner Werbeanzeigen ist
eine der wichtigsten Metriken. Immerhin entscheidet sich hier, ob
Kunden Deine Anzeigen überhaupt wahrnehmen und mehr erfahren wollen
oder nicht! Eine niedrige Klickrate führt fast immer zu deutlich
weniger Verkäufen. Wir haben die Klickrate unserer Kundin mit
wenigen Mitteln um 3x und 5x erhöht und Du kannst es ganz einfach
nachmachen. Die Fallstudie findest Du unter diesem Link:
https://www.alexander-schwarzkopf.de/erfolgsgeschichten/social-ecommerce-case-study-diarys
Falls Du die Show auch als Video sehen möchtest und Fragen hast,
dann komm in unsere kostenlose Facebook-Gruppe:
www.facebook.com/groups/socialecommercefree Falls Du eine Abkürzung
suchst und von mir Feedback für Deinen Shop und Dein Marketing
möchtest, dann bewirb Dich für eine kostenlose Analyse unter
www.alexander-schwarzkopf.de/shop-analyse
Ergebnisse eingebracht hat. Die Klickrate Deiner Werbeanzeigen ist
eine der wichtigsten Metriken. Immerhin entscheidet sich hier, ob
Kunden Deine Anzeigen überhaupt wahrnehmen und mehr erfahren wollen
oder nicht! Eine niedrige Klickrate führt fast immer zu deutlich
weniger Verkäufen. Wir haben die Klickrate unserer Kundin mit
wenigen Mitteln um 3x und 5x erhöht und Du kannst es ganz einfach
nachmachen. Die Fallstudie findest Du unter diesem Link:
https://www.alexander-schwarzkopf.de/erfolgsgeschichten/social-ecommerce-case-study-diarys
Falls Du die Show auch als Video sehen möchtest und Fragen hast,
dann komm in unsere kostenlose Facebook-Gruppe:
www.facebook.com/groups/socialecommercefree Falls Du eine Abkürzung
suchst und von mir Feedback für Deinen Shop und Dein Marketing
möchtest, dann bewirb Dich für eine kostenlose Analyse unter
www.alexander-schwarzkopf.de/shop-analyse
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 9 Monaten
36 Minuten
vor 9 Monaten
32 Minuten
vor 10 Monaten
43 Minuten
vor 10 Monaten
39 Minuten
vor 10 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)