Die ROAS-Folge I 4 Kennzahlen für maximalen ROAS als Onlineshop

Die ROAS-Folge I 4 Kennzahlen für maximalen ROAS als Onlineshop

13 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Alle Onlineshops wollen einen hohen ROAS, aber nur wenige
Onlineshops kennen die 4 wichtigen Kennzahlen, die den ROAS stark
beeinflussen. Direkt kann man den ROAS nämlich gar nicht erhöhen!
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Onlineshops mit unserem GrowthCircle-System, Umsatz und Gewinn
nachhaltig zu steigern. Während die bloße Theorie wichtig ist,
bringt nur die Umsetzung den Erfolg. Deshalb beraten wir unsere
Kunden nicht bloß, sondern nehmen ihnen aktiv wichtige Aufgaben ab:
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Shop-Optimierung (Produkbilder, Videos, Texte, Up- &
Cross-Selling, Seitenstrukturen ...) und Markenaufbau (Omnipräsenz,
Kaufanalyse, eMail-Marketing ...). Unsere bewährte Methode ist aus
Zusammenarbeit mit vielen Onlineshops und der Analyse international
erfolgreicher Onlineshops entstanden. Zu unseren Kunden gehören
Onlineshops wie: Wondersmile, Kushel, N'go, Ethnotek, East, Unicorn
Equestrian, the present company, Berserk Jerky, Momento Akustik,
Vidar Sport, Yagcho, Mycani, Uniquity, Watches24, Snoozi, Mein
Lieblingsring, Giusy Lamattina und über 100 mehr. Warum schätzen
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