S03E30 - Adressable TV und Online-Marketing – passt das? Interview mit Adrian Fuchs Teil 2

S03E30 - Adressable TV und Online-Marketing – passt das? Interview mit Adrian Fuchs Teil 2

Wie gelingt die Verknüpfung von Adressable TV mit Online-Marketing?
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps, Tricks und Anregungen wie Ihr in Eurem Online Business erfolgreich sein könnt - informativ und unterhaltsam

Beschreibung

vor 8 Monaten

In dieser Folge geht es wieder um das Thema Adressable TV und
darum wie wir Adressable TV und Online-Marketing miteinander
verknüpfen können.


Für jeden, der Werbung macht, kann Adressable TV interessant sein
– vor allem für B2C-Produkte, für Neueröffnungen und
Sonderaktionen vor Ort.


Ob und wie die Werbung im TV aber mit den Online-Kanälen wie
Website und Onlineshop verbunden werden kann und was QR-Codes
damit zu tun haben (oder auch nicht ), das verraten wir euch in
dieser Folge.


Möchtet ihr mehr über QR-Codes wissen, hört unbedingt in die
Folge Staffel 2, Episode 20 „QR-Codes und deren
Einsatzmöglichkeiten“ rein!


 


Profile von Adrian Fuchs:


Adrian Fuchs bei Linkedin:
https://de.linkedin.com/in/adrian-peter-fuchs-855ba0b3/


Website – das Digital Kollektiv: https://dasdigitalkollektiv.de/
Picks

Pick Adrian: zulu5 um zu schauen, welche
Kampagnen Werbetreibende geschaltet haben


https://www.zulu5.com/de/


Pick Andreas: QR Code Monkey, um QR-Codes zu
generieren


https://www.qrcode-monkey.com/de/


Pick Stefan: KI-Tool um eine Landingpage zu
generieren


https://www.mixo.io/


Besucht auch unsere Facebook Gruppe und Facebook
Fanpage. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!


Noch mehr Folgen findet ihr
hier: https://www.online-erfolgreicher.de/podcast-marketing-masterminds/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: