Mass Effect - Paradebeispiel für Worldbuilding

Mass Effect - Paradebeispiel für Worldbuilding

1 Stunde 55 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Der deepdive Mass Effect wird fortgeführt. Dieses Mal hangeln wir
uns an der Story entlang um über die Stärken und
Unzulänglichkeiten von Worldbuilding, Story, Inszenierung und Co.
zu reden. Außerdem besprechen wir besonders gelungene Sci-Fi
Konzepte, einzelne Figuren und Entscheidungen.





Wo können sich Videospiele eine Scheibe von Mass Effect
abschneiden? Wie viel Nostalgie braucht man zum Genießen?


Und wie verhunzen wir das Outro dieses Mal?





Diskutiert mit auf
Discord ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠dsc.gg/IADB⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠


oder folgt uns auf Social
Media @IADB_cast | @IADB





Timecodes zum Nachschlagen. Abschnitte mit Spoilern sind mit *
markiert:






Weitere Episoden

Ridley Scott - Gott oder Schrott?
1 Stunde 48 Minuten
vor 1 Woche
Drei Jahre IADB - Unser Rückblick
1 Stunde 28 Minuten
vor 1 Monat
Noch bessere beste Videospiele
1 Stunde 12 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15