TH!NK SERVICE #7 - Kundenzufriedenheit

TH!NK SERVICE #7 - Kundenzufriedenheit

20 Minuten
Podcast
Podcaster
TH!NK SERVICE. Der Stellantis Podcast mit Tanja Werle und Mathias Löffel – mit interessanten Themen und Gästen, Tipps und Tricks für den Werkstattalltag und nachhaltigen Konzepten für Ihren Service-Erfolg – von Profis für Profis.

Beschreibung

vor 9 Monaten

Basis für ein erfolgreiches Servicegeschäft ist die
Kundenbindung, die nur entsteht, wenn der Kunde mit der Leistung
des Autohauses zufrieden ist. Wie können wir unsere Kunden also
zufrieden stellen? Welche Möglichkeiten der Kundenaktivierung
haben wir? Wie sehen Kundenerwartungen aus und wie erfüllen wir
sie? Darum geht es im Gespräch mit Christoph Keil (Stellantis)
und Tanino Pagano vom Autohaus Jacob in Rüsselsheim.


Tanja Werle, Moderatorin
Mathias Löffler, Marketing Head of Stellantis Aftersales
Christoph Keil, Stellantis
Tanino Pagano, Autohaus Jacob Rüsselsheim

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