Die Angst des Vertrieblers vor dem Inbound-Marketing

Die Angst des Vertrieblers vor dem Inbound-Marketing

9 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Im heutigen Video greife ich ein Thema aus meiner aktuellen
Beratungspraxis auf. Vielleicht liegt es daran, dass LinkedIn
momentan von sehr vielen Menschen gehypet wird; vielleicht auch
daran, dass ich selbst kürzlich ein Video zu genau diesem Hype
gemacht habe: Jedenfalls häufen sich hier bei uns im Büro die
Anfragen nach speziellen LinkedIn-Strategien, die "möglichst
schnell viele Leads und viele Aufträge bringen" sollen. Ganz so
einfach funktioniert das nicht. Aber ich begrüße es sehr, dass
viele Vertriebler, die bisher noch sehr traditionell unterwegs
waren, nun auch umdenken. Worauf es dabei ankommt und was das mit
Burgtoren zu tun hat – darum geht es in der heutigen Episode.


*


Da die Links in diesen Shownotes nicht auf allen Plattformen
anklickbar sind, gibt es hier alle Folgen im Überblick, mit
anklickbaren Links: https://www.kerstin-hoffmann.de/lage/


*


Links aus dieser Episode:


- - - - -


LinkedIn: Hype oder Pflicht?
https://www.youtube.com/watch?v=PNo81tx17k0


Prinzip kostenlos.
https://www.kerstin-hoffmann.de/prinzipkostenlos/


Michael Köhler: Meine persönliche Social Media Strategie
https://michaelkoehler.eu/2020/07/meine-persoenliche-social-media-strategie/


*


Alle Abomöglichkeiten, alle Episoden, alle Shownotes:
https://www.kerstin-hoffmann.de/lage/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: