Beschreibung
vor 3 Jahren
Die neue Folge vom TWELVE CAST, dem Podcast der Serviceplan Group
ist eine besondere Episode. Erstmals begrüßt Moderator Benjamin
Majeron seine Gäste nicht remote, sondern direkt im House of
Communication. Mit Hanna Kehl, Insights Director bei der GfK, und
Julia Zimmermann, General Manager bei der Serviceplan Consulting
Group, spricht er über die Veränderung des Konsumverhaltens in
Krisenzeiten. Wie kaufen Menschen aktuell ein? Wie reagieren große
und kleine Unternehmen auf sparende Kunden? Und wie gelingt es,
diese wirtschaftlich schwierigen Zeiten zu meistern? Diese und
weitere Fragen werden in der neusten Folge diskutiert.
ist eine besondere Episode. Erstmals begrüßt Moderator Benjamin
Majeron seine Gäste nicht remote, sondern direkt im House of
Communication. Mit Hanna Kehl, Insights Director bei der GfK, und
Julia Zimmermann, General Manager bei der Serviceplan Consulting
Group, spricht er über die Veränderung des Konsumverhaltens in
Krisenzeiten. Wie kaufen Menschen aktuell ein? Wie reagieren große
und kleine Unternehmen auf sparende Kunden? Und wie gelingt es,
diese wirtschaftlich schwierigen Zeiten zu meistern? Diese und
weitere Fragen werden in der neusten Folge diskutiert.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 2 Monaten
29 Minuten
vor 4 Monaten
39 Minuten
vor 6 Monaten
30 Minuten
vor 8 Monaten
32 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)