Diese sechs Punkte entscheiden, was von Ihrer Botschaft hängen bleibt.
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 17 Jahren
Millionen werden täglich für Werbung ausgegeben. Vieles davon
nutzlos. Manchmal erinnert man sich vielleicht noch an den
Werbespot, weiß aber nicht mehr, für welches Produkt er warb. Mit
Reden und Präsentationen ist es ähnlich. Auch wenn der Vortrag gut
und unterhaltsam war - was wird tatsächlich nach zehn Minuten
erinnert? Was bleibt?Gut wäre es doch, wenn man wüsste,
welche Kriterien eine Botschaft erfüllen muss, damit sie beim
Zuhörer wirklich haften bleibt. Dauer: 14 Min. Diesen
Beitrag können Sie nachlesen oder weiterempfehlen auf meinem
Persönlichkeits-Blog Folge direkt herunterladen
nutzlos. Manchmal erinnert man sich vielleicht noch an den
Werbespot, weiß aber nicht mehr, für welches Produkt er warb. Mit
Reden und Präsentationen ist es ähnlich. Auch wenn der Vortrag gut
und unterhaltsam war - was wird tatsächlich nach zehn Minuten
erinnert? Was bleibt?Gut wäre es doch, wenn man wüsste,
welche Kriterien eine Botschaft erfüllen muss, damit sie beim
Zuhörer wirklich haften bleibt. Dauer: 14 Min. Diesen
Beitrag können Sie nachlesen oder weiterempfehlen auf meinem
Persönlichkeits-Blog Folge direkt herunterladen
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
14 Minuten
vor 2 Monaten
19 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)