Diese sechs Punkte entscheiden, was von Ihrer Botschaft hängen bleibt.
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 15 Jahren
Millionen werden täglich für Werbung ausgegeben. Vieles davon
nutzlos. Manchmal erinnert man sich vielleicht noch an den
Werbespot, weiß aber nicht mehr, für welches Produkt er warb. Mit
Reden und Präsentationen ist es ähnlich. Auch wenn der Vortrag gut
und unterhaltsam war - was wird tatsächlich nach zehn Minuten
erinnert? Was bleibt?Gut wäre es doch, wenn man wüsste,
welche Kriterien eine Botschaft erfüllen muss, damit sie beim
Zuhörer wirklich haften bleibt. Dauer: 14 Min. Diesen
Beitrag können Sie nachlesen oder weiterempfehlen auf meinem
Persönlichkeits-Blog Folge direkt herunterladen
nutzlos. Manchmal erinnert man sich vielleicht noch an den
Werbespot, weiß aber nicht mehr, für welches Produkt er warb. Mit
Reden und Präsentationen ist es ähnlich. Auch wenn der Vortrag gut
und unterhaltsam war - was wird tatsächlich nach zehn Minuten
erinnert? Was bleibt?Gut wäre es doch, wenn man wüsste,
welche Kriterien eine Botschaft erfüllen muss, damit sie beim
Zuhörer wirklich haften bleibt. Dauer: 14 Min. Diesen
Beitrag können Sie nachlesen oder weiterempfehlen auf meinem
Persönlichkeits-Blog Folge direkt herunterladen
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 2 Monaten
40 Minuten
vor 3 Monaten
17 Minuten
vor 4 Monaten
30 Minuten
vor 7 Monaten
40 Minuten
vor 11 Monaten
Kommentare (0)