Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Leichtigkeit in das Thema Nachhaltigkeit bringen. Das war die Idee
für die Gründung von Love Nature. Die Produkte sollen gut riechen,
farbenfroh und trotzdem umweltschonend sein. Getreu dem Motto: von
außen bunt und im Herzen grün. Doch wie gründet man eine dem
Zeitgeist entsprechende neue Marke? Und wie bringt man
Nachfüllstationen in die Drogeriemärkte? In dieser Folge spricht
Janine mit Sophie Kath vom Love Nature-Gründungsteam und Esther
Gillessen, die sich mit Nachhaltigkeitsfragen im Bereich Category
Management bei Henkel beschäftigt, darüber, warum man sich bei
einem Experiment wie Love Nature vom anfänglichen Perfektionismus
verabschieden muss.
für die Gründung von Love Nature. Die Produkte sollen gut riechen,
farbenfroh und trotzdem umweltschonend sein. Getreu dem Motto: von
außen bunt und im Herzen grün. Doch wie gründet man eine dem
Zeitgeist entsprechende neue Marke? Und wie bringt man
Nachfüllstationen in die Drogeriemärkte? In dieser Folge spricht
Janine mit Sophie Kath vom Love Nature-Gründungsteam und Esther
Gillessen, die sich mit Nachhaltigkeitsfragen im Bereich Category
Management bei Henkel beschäftigt, darüber, warum man sich bei
einem Experiment wie Love Nature vom anfänglichen Perfektionismus
verabschieden muss.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 2 Monaten
21 Minuten
vor 3 Monaten
28 Minuten
vor 4 Monaten
35 Minuten
vor 5 Monaten
19 Minuten
vor 6 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)