Wie unsere Kaufentscheidungen beeinflusst werden

Wie unsere Kaufentscheidungen beeinflusst werden

7 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Mit künstlich erzeugter Sympathie, mit angeblicher Expertise und
mit dem Hinweis, dass viele andere etwas auch gut finden, können
menschliche Urteile und Entscheidungen im Alltag beeinflusst
werden. Mit etwas Geschick können Verkäufer und Werbetreibende
die Sympathie-, Experten- und Konsensheuristik aufrufen, um ihre
Waren und Dienstleistungen zu verkaufen. Was dahinter steckt,
diskutieren Judith Balzukat, B.Sc. und Prof. Erb in diesem Video.


Hier der Link zum YouTube-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=qSVMByEX0mw

Weitere Episoden

Mündliche Prüfungen
16 Minuten
vor 4 Tagen
Primacy-Recency-Effekt
10 Minuten
vor 6 Tagen
Primacy-Recency-Effekt
10 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Guba
Köln
Ich87KU
09337 Hohenstein - Ernstthal
15
15
:
: