Adobe: Wie macht ihr den Erfolg von Millionen Abonnenten zum Unternehmensziel?

Adobe: Wie macht ihr den Erfolg von Millionen Abonnenten zum Unternehmensziel?

1 Stunde 7 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Adobe war eines der ersten Software-Unternehmen, das sein
Geschäftsmodell komplett von Einzelverkauf auf
Software-as-a-Service umgestellt hat. Was heute der Standard ist,
war 2013 eine mutige Revolution. In der ersten Folge von
"Subscribe Now" spricht Lennart Schneider mit Christoph Kull,
Vice President & Managing Director Central Europe über diese
Transformation und was sie daraus gelernt haben. Außerdem erklärt
Christoph warum der Erfolg ihrer Kunden für sie überlebenswichtig
ist und wie sie mit ihren partnerschaftlich zusammenarbeiten,
damit die Software einen Mehrwert stiftet und genutzt wird.
Dazwischen gibt es noch einen kurzen Exkurs ins Metaverse, dass
er als große Chance für Marken sieht, die ihre Kunden mit Abos an
sich binden möchten. 





Weitere Links:


Christoph Kull auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/ckull


Lennart Schneider auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/lennartschneider


Weitere Folgen findet ihr hier: www.subscribe-now.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: