Empathie im Marketing: So verkaufst Du (Dich) mit Herz und Verstand
11 Minuten
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Beschreibung
vor 6 Jahren
„Ich kann nicht verkaufen“, „ich will coachen und nicht
Marketingexpertin werden“ ... Wir verstehen sehr gut, wenn unsere
Mentees diese Bedenken in sich tragen. Natürlich sind wir Beraterin
oder Coach geworden, weil wir Menschen weiterhelfen wollen und
nicht weil wir Sales-Queen werden wollten. Aber ohne Bekanntheit
keine Interessenten, ohne Marketing kein Verkauf. Und nur wenn wir
verkaufen, überleben wir mit unserem Coaching-Business! Deshalb ist
es wichtig, dass wir unsere ureigene Art der Kundenansprache
finden. Wir möchten Dir unser Konzept des Empathie-Marketings
zeigen – damit Du in Zukunft nicht mehr an Coachees VERkaufen
musst, sondern Kunden bei Dir KAUFEN wollen.
Marketingexpertin werden“ ... Wir verstehen sehr gut, wenn unsere
Mentees diese Bedenken in sich tragen. Natürlich sind wir Beraterin
oder Coach geworden, weil wir Menschen weiterhelfen wollen und
nicht weil wir Sales-Queen werden wollten. Aber ohne Bekanntheit
keine Interessenten, ohne Marketing kein Verkauf. Und nur wenn wir
verkaufen, überleben wir mit unserem Coaching-Business! Deshalb ist
es wichtig, dass wir unsere ureigene Art der Kundenansprache
finden. Wir möchten Dir unser Konzept des Empathie-Marketings
zeigen – damit Du in Zukunft nicht mehr an Coachees VERkaufen
musst, sondern Kunden bei Dir KAUFEN wollen.
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