Wie wir mit Giftpfeilen von Kunden oder Geschäftspartnern umgehen
„Gift“ heißt Geschenk
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Zwei Herangehensweisen haben wir uns antrainiert, wenn wir von
Geschäftspartnern oder Kunden Nachrichten erhalten, die uns
antriggern. Die erste Haltung, die wir von unserem Mentor Bob
Proctor gelernt haben, heißt „respond statt react“ und die andere
heißt „nachhaltige Botschaft“. Seit wir diese beiden Möglichkeiten
in unserem unternehmerischen Werkzeugkoffer haben, bedanken wir uns
artig für alle Giftpfeile.
Geschäftspartnern oder Kunden Nachrichten erhalten, die uns
antriggern. Die erste Haltung, die wir von unserem Mentor Bob
Proctor gelernt haben, heißt „respond statt react“ und die andere
heißt „nachhaltige Botschaft“. Seit wir diese beiden Möglichkeiten
in unserem unternehmerischen Werkzeugkoffer haben, bedanken wir uns
artig für alle Giftpfeile.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 1 Tag
40 Minuten
vor 1 Woche
45 Minuten
vor 2 Wochen
38 Minuten
vor 3 Wochen
29 Minuten
vor 4 Wochen
Kommentare (0)