6. to do für die Online-Expertin: Dein onlinemarketingoptimiertes Kundengewinnungssystem
Zauberwort „OMO“ – Ist Dein Leadgewinnungssystem waschecht OMO?
9 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Websites sind keine fachlichen Bleiwüsten oder
Online-Autobiographien – sie haben nur eine Aufgabe:
Interessent:innen zu Kunden zu machen. Ein immerwährendes To do auf
der Agenda ist deshalb, genau dafür zu sorgen! Stelle sicher, dass
Deine Webpräsenz dazu in der Lage ist, Menschen immer näher in
Deinen Kosmos zu holen, bis sie kaufen – und darüber hinaus. Hier
kannst Du ein Beratungsgespräch vereinbaren, wenn Dich das Thema
näher interessiert und Du innerhalb unserer
UP-Lift-Ausbildungsprogramme erlernen willst, wie Erfolgsbusiness
online geht: https://up-lift.de/zielgespraech/
Online-Autobiographien – sie haben nur eine Aufgabe:
Interessent:innen zu Kunden zu machen. Ein immerwährendes To do auf
der Agenda ist deshalb, genau dafür zu sorgen! Stelle sicher, dass
Deine Webpräsenz dazu in der Lage ist, Menschen immer näher in
Deinen Kosmos zu holen, bis sie kaufen – und darüber hinaus. Hier
kannst Du ein Beratungsgespräch vereinbaren, wenn Dich das Thema
näher interessiert und Du innerhalb unserer
UP-Lift-Ausbildungsprogramme erlernen willst, wie Erfolgsbusiness
online geht: https://up-lift.de/zielgespraech/
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
40 Minuten
vor 1 Woche
45 Minuten
vor 2 Wochen
38 Minuten
vor 3 Wochen
29 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)