Die New Chance Economy für Frauen

Die New Chance Economy für Frauen

Megatrend eLearning, Online-Dienstleistung etc. fängt gerade erst an!
25 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wir haben es bei der New Chance Economy für Frauen mit einem
Megatrend, nicht mit einer kurzfristigen Blase zu tun. Lean &
smart: Von 164.000 auf 2 Mio. Umsatz in 2 Jahren für ein
Unternehmen, das war früher so nicht möglich. Heute schon. So viele
Gründe sprechen dafür, auf das Pferd der New Chance Economy für
Frauen zu setzen: Die Nachfrage nach Begleitung wird immer größer.
Persönlichkeitsentwicklung und Coaching sind mittlerweile keine
Makel mehr, sondern Prestigefaktoren. Wer sich coachen, beraten,
begleiten lässt, zeigt, dass er modern, agil und ambitioniert ist.
Die technischen Möglichkeiten für Online-Dienstleistungen und
Online-Handel waren noch nie so gut wie jetzt: Der
Reichweiten-Aufbau über Social Media ist nicht nur easy, sondern
funktioniert auch sehr „weiblich“. Mit der richtigen
Spezialisierung ist heute nicht nur ein Millionen-Publikum
erreichbar, sondern es ist auch möglich, die eigene Zielgruppe sehr
viel präziser anzusprechen. Und das Allerbeste ist: Über Social
Media ist es möglich, nicht nur Trends zu bedienen, sondern auch
selbst welche zu generieren. Die Vorteile für die
Business-Lebensqualität der Anbieterin liegen auf der Hand: kleines
Einstiegs-Invest, hohe Flexibilität und Freiheit durch digitale
Produktauslieferungsmöglichkeiten, „Golden Travelticket“,
Familienfreundlichkeit, Zeitersparnis, keine Rüstzeiten, also
Arbeitszeit ist Deine direkte Wertschöpfungszeit (keine
Parkplatzsuche, keine Anfahrtswege). Außerdem kannst Du perfekt
Deine weiblichen Wettbewerbsvorteile nutzen (kommunikationsstark,
verbindend, leicht Vertrauen aufbauend, empathisch, heilstark,
intuitiv, begleitend) – auch weil die „Trägerrakete“ Social Media
besonders weiblich funktioniert. In der aktuellen Podcastfolge
erläutern wir die Vorteile der New Chance Economy – gerade für uns
Frauen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: