Interview mit dem UP-Lift Creative Director Egbert Thomer über Logo, Website, Branding & Co.
Warum der Außenauftritt Dein „Online-Ladenbau“ ist.
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Heute sprechen wir im Podcast über Logo & Co. UP-Lift coacht
nicht nur im Mindset- und Business-Bereich. Der UP-Lift-Kosmos hat
noch viel mehr auf Lager: Die UP-Lift Online GmbH als Manufaktur im
Branding- und IT-Bereich sorgt auf Wunsch dafür, dass sich die
fachliche Kompetenz der UP-Lifterinnen auch in einem
professionellen Außenauftritt spiegelt. Es geht darum, nicht nur
"irgendeine Website" zu haben, sondern eine, die verkauft. In der
Profi-Sprache nennt man sie eine für das
„Onlinemarketing-optimierte Website“, die alle erforderlichen
Funktionalitäten schon in sich hat, so dass sich die Anbieterin nur
noch um das kümmern muss, was sie wirklich gerne macht. Im
Interview mit Creative Director Egbert Thomer sprechen wir darüber,
warum eine Website wie ein Online-Ladenbau funktioniert und warum
sie die beste Verkäuferin der Firma werden muss – und natürlich
darüber, was ein professioneller Auftritt mit Deinen Preisen zu tun
hat. Wir diskutieren über gute Logos, über „Grafikdesign Handwerk
oder Kunst?“, Markenaufbau für Einzelunternehmerinnen,
Wiedererkennbarkeit des Brandings, warum beim Website-Aufbau das
gewählte Geschäftsmodell wichtig ist und was das für die
Call-to-actions bedeutet. Spoiler: Entscheidend ist, ob das
Branding und die Web-Technik in der Lage ist, Interessent:innen zu
begeistern und zu Kund:innen zu machen. Höre auch unbedingt rein,
wenn Du Dich fragst, was bei Deinem Logo entscheidend ist, Dein
persönlicher Geschmack oder die Rückmeldung der Zielgruppe. Nähere
Infos zu den Angeboten: https://up-lift.online/kalender/
nicht nur im Mindset- und Business-Bereich. Der UP-Lift-Kosmos hat
noch viel mehr auf Lager: Die UP-Lift Online GmbH als Manufaktur im
Branding- und IT-Bereich sorgt auf Wunsch dafür, dass sich die
fachliche Kompetenz der UP-Lifterinnen auch in einem
professionellen Außenauftritt spiegelt. Es geht darum, nicht nur
"irgendeine Website" zu haben, sondern eine, die verkauft. In der
Profi-Sprache nennt man sie eine für das
„Onlinemarketing-optimierte Website“, die alle erforderlichen
Funktionalitäten schon in sich hat, so dass sich die Anbieterin nur
noch um das kümmern muss, was sie wirklich gerne macht. Im
Interview mit Creative Director Egbert Thomer sprechen wir darüber,
warum eine Website wie ein Online-Ladenbau funktioniert und warum
sie die beste Verkäuferin der Firma werden muss – und natürlich
darüber, was ein professioneller Auftritt mit Deinen Preisen zu tun
hat. Wir diskutieren über gute Logos, über „Grafikdesign Handwerk
oder Kunst?“, Markenaufbau für Einzelunternehmerinnen,
Wiedererkennbarkeit des Brandings, warum beim Website-Aufbau das
gewählte Geschäftsmodell wichtig ist und was das für die
Call-to-actions bedeutet. Spoiler: Entscheidend ist, ob das
Branding und die Web-Technik in der Lage ist, Interessent:innen zu
begeistern und zu Kund:innen zu machen. Höre auch unbedingt rein,
wenn Du Dich fragst, was bei Deinem Logo entscheidend ist, Dein
persönlicher Geschmack oder die Rückmeldung der Zielgruppe. Nähere
Infos zu den Angeboten: https://up-lift.online/kalender/
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 6 Tagen
24 Minuten
vor 1 Woche
30 Minuten
vor 2 Wochen
30 Minuten
vor 3 Wochen
21 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)