DD270: Mu! Mu! Mu! Nochmals über den Unsinn von Zahlendiktatur und Seelenüberlastung

DD270: Mu! Mu! Mu! Nochmals über den Unsinn von Zahlendiktatur und Seelenüberlastung

In früheren Zeiten beeindruckte uns der Automobilbauer Toyota sehr. Nach seinem Werbeslogan wollte und schaffte er Unmögliches. Der Ruf seiner Managementqualitäten war legendär. Seit einer Managementmethodenstudie im Jahre 1984 („The future of the...
5 Minuten

Beschreibung

vor 7 Jahren
In früheren Zeiten beeindruckte uns der Automobilbauer Toyota sehr.
Nach seinem Werbeslogan wollte und schaffte er Unmögliches. Der Ruf
seiner Managementqualitäten war legendär. Seit einer
Managementmethodenstudie im Jahre 1984 („The future of the
automobile") verbreitete sich das „japanische Management" rasend
schnell über die ganze Welt - wenigstens den Teil davon, den man im
Westen verstand.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: