Von Glaubenssätzen, Selbstverantwortung und was es bedeutet, seine Kunden zu lieben

Von Glaubenssätzen, Selbstverantwortung und was es bedeutet, seine Kunden zu lieben

Fragen zu meinen Büchern
37 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Heute mal eine etwas andere Podcast-Folge: Anstatt dass ich mir ein
Thema intensiv vornehme, habe ich meine Mitarbeiterin Sonja
eingeladen, ihre Fragen zu stellen. Ob Glaubenssätze, große Ziele
oder Kunden zu lieben: Viele Leser hören von den Konzepten in
meinen Büchern das erste Mal. Daraus ergeben sich allerhand Fragen:
Wie erkenne ich die Glaubenssätze, die mein Leben bestimmen und wie
kann ich diese verändern? Was bedeutet es wirklich, seine Kunden zu
lieben?

Weitere Episoden

Gewohnheiten
23 Minuten
vor 1 Monat
"Mama, du lachst nicht mehr!"
28 Minuten
vor 1 Monat
60 Jahre Unternehmer-Erfahrung
35 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: