002 ⎪ Wie machen Mitarbeiter die Marke und tragen diese auch durch Krisen ⎪ PROF. DR. KARSTEN KILIAN
In diesem BRAND TALK sprechen wir unter anderem darüber, wie die
eigenen Mitarbeiter:innen ihr Unternehmen durch eine Krise tragen
können und warum wir Marken brauchen, die von innen heraus
leuchten.
1 Stunde 21 Minuten
Podcast
Podcaster
Gemeinsam mit Wissenschaftler:innen, Expert:innen aus der Wirtschaft, den Medien und von Interessenvertretungen gehen wir in unseren Brand Club Talks in spannende Dialoge. Wir erarbeiten dabei, was für Marken wirklich wichtig ist. Wir stellen den Statu...
Beschreibung
vor 5 Jahren
Es braucht Unternehmenskultur-Manager:innen, denn die Markenarbeit
sollte Chef:innensache sein. Gemeinsam schaffen wir es zukünftig in
POE statt Touchpoints zu denken - den Points Of Experience. Denn
diese sind in der Customer Journeys wirklich relevant, um die
Markenbotschaften zu vermitteln. \r\n\r\n***\r\n\r\nPROF. DR.
KARSTEN KILIAN ist einer der führenden Markenexperten in Europa.
\r\n\r\nUnter anderem ist er Initiator des
https://www.markenlexikon.com. Damit hat er das größte Markenportal
im deutschsprachigen Raum aufgebaut und etabliert. \r\n\r\nEr
promovierte an der Universität St. Gallen bei Professor Dr. Torsten
Tomczak über das Thema \"Markenpersönlichkeit\" und unterrichtet
als Professor für Markenmanagement an der Hochschule in Würzburg.
Dort leitet er seit 2014 den Masterstudiengang Marken- und
Medienmanagement.\r\n\r\nAuch ist er als Markenberater für
mittelständische Unternehmen tätig und hält regelmäßig Vorträge auf
Konferenzen und moderiert die unterschiedlichsten
Markenveranstaltungen. \r\n\r\nAls Autor von über 150 Fachartikeln
und Buchbeiträgen, veröffentlicht er ebenfalls monatlich in
\"Kilians Lexikon\" in der Fachzeitschrift Absatzwirtschaft
Markenbegriffe.\r\n\r\nAußerdem ist er Mitgründer des Expertenrat
Technologiemarken, Fachbeirat der Deutschen Werbewissenschaftlichen
Gesellschaft (DWG), Mitglied im Herausgeberrat und Gastherausgeber
der Fachzeitschrift transfer, sowie Mitglied im Board of Reviewers
der Global Brand Conference und der Konferenz
DerMarkentag.\r\n\r\n***\r\n\r\nDer BRAND TALK ist die
Gesprächsrunde für Experten und Markeninteressierte.\r\n\r\nDer
BRAND CLUB sieht sich als Plattform für den Austausch zwischen
Unternehmern und Führungskräften. Wir lernen voneinander und
erleben gemeinsam verschiedene Perspektiven erfolgreicher
Markenpraxis. Wir tauschen uns aus und verbreiten Mehrwert und
Wissen. Wir leben Marke und Kultur.\r\n\r\n***\r\n\r\nSie wollen
über Marke sprechen?\r\n\r\nWir würden uns freuen, auch mit Ihnen
über das Thema Marke zu sprechen. Bitte senden Sie Ihr Anliegen an
dialog@brand-club.net\r\n\r\n***\r\n\r\nBrand Club
Austria\r\n\r\nDie Club Aktivitäten finden Sie vorrangig auf
LinkedIn https://www.linkedin.com/company/brand-club-net oder auf
unserer Website unter
https://brand-club.net\r\n\r\n\r\n***\r\n\r\nCopyright 2020 - Brand
Club Austria\r\n\r\nhttps://brand-club.net
sollte Chef:innensache sein. Gemeinsam schaffen wir es zukünftig in
POE statt Touchpoints zu denken - den Points Of Experience. Denn
diese sind in der Customer Journeys wirklich relevant, um die
Markenbotschaften zu vermitteln. \r\n\r\n***\r\n\r\nPROF. DR.
KARSTEN KILIAN ist einer der führenden Markenexperten in Europa.
\r\n\r\nUnter anderem ist er Initiator des
https://www.markenlexikon.com. Damit hat er das größte Markenportal
im deutschsprachigen Raum aufgebaut und etabliert. \r\n\r\nEr
promovierte an der Universität St. Gallen bei Professor Dr. Torsten
Tomczak über das Thema \"Markenpersönlichkeit\" und unterrichtet
als Professor für Markenmanagement an der Hochschule in Würzburg.
Dort leitet er seit 2014 den Masterstudiengang Marken- und
Medienmanagement.\r\n\r\nAuch ist er als Markenberater für
mittelständische Unternehmen tätig und hält regelmäßig Vorträge auf
Konferenzen und moderiert die unterschiedlichsten
Markenveranstaltungen. \r\n\r\nAls Autor von über 150 Fachartikeln
und Buchbeiträgen, veröffentlicht er ebenfalls monatlich in
\"Kilians Lexikon\" in der Fachzeitschrift Absatzwirtschaft
Markenbegriffe.\r\n\r\nAußerdem ist er Mitgründer des Expertenrat
Technologiemarken, Fachbeirat der Deutschen Werbewissenschaftlichen
Gesellschaft (DWG), Mitglied im Herausgeberrat und Gastherausgeber
der Fachzeitschrift transfer, sowie Mitglied im Board of Reviewers
der Global Brand Conference und der Konferenz
DerMarkentag.\r\n\r\n***\r\n\r\nDer BRAND TALK ist die
Gesprächsrunde für Experten und Markeninteressierte.\r\n\r\nDer
BRAND CLUB sieht sich als Plattform für den Austausch zwischen
Unternehmern und Führungskräften. Wir lernen voneinander und
erleben gemeinsam verschiedene Perspektiven erfolgreicher
Markenpraxis. Wir tauschen uns aus und verbreiten Mehrwert und
Wissen. Wir leben Marke und Kultur.\r\n\r\n***\r\n\r\nSie wollen
über Marke sprechen?\r\n\r\nWir würden uns freuen, auch mit Ihnen
über das Thema Marke zu sprechen. Bitte senden Sie Ihr Anliegen an
dialog@brand-club.net\r\n\r\n***\r\n\r\nBrand Club
Austria\r\n\r\nDie Club Aktivitäten finden Sie vorrangig auf
LinkedIn https://www.linkedin.com/company/brand-club-net oder auf
unserer Website unter
https://brand-club.net\r\n\r\n\r\n***\r\n\r\nCopyright 2020 - Brand
Club Austria\r\n\r\nhttps://brand-club.net
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 4 Minuten
vor 10 Monaten
1 Stunde 4 Minuten
vor 1 Jahr
40 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)