Brand Club Talks

Brand Club Talks

Gemeinsam mit Wissenschaftler:innen, Expert:innen aus der Wirtschaft, den Medien und von Interessenvertretungen gehen wir in unseren Brand Club Talks in spannende Dialoge. Wir erarbeiten dabei, was für Marken wirklich wichtig ist. Wir stellen den Statu...

Episoden

029 ⎪ Agile Selbstähnlichkeit ⎪ Christian Loefert
49 Minuten
Ein lebendiges Gespräch über permanentes Lernen, langfristige Markenbildung im Telekommunikationsmarkt und die agile Zusammenarbeit im Kraftwerk Kommunikation hinter den Kulissen der Telekom Deutschland. Worauf kommt es an, wenn man die riesige Kompl...
028 ⎪ Stakeholder Management ⎪ Andreas Nentwich
44 Minuten
Die Brand Club Vorstände Bastian Schneider und Oliver Schmitt im Gespräch mit Andreas Nentwich, Geschäftsführer von Maresi Austria und dort ganzheitlich verantwortlich für Marketing, Sales und HR in Österreich und Deutschland. «Die meisten Unternehme...
026⎪Open Strategy⎪Univ.-Prof. Dr. KURT MATZLER
32 Minuten
"Die Zukunft gehört den Unternehmen, die in der Lage sind, ihre Innovationsfähigkeit zu steigern und sich kontinuierlich an neue Herausforderungen anzupassen." Prof. Dr. Kurt Matzler *** Prof. Dr. Kurt Matzler, Professor für strategisches Management...
025⎪ Markenvertrauen⎪ EVA SCHULTE-AUSTUM
1 Stunde 2 Minuten
"Deutschlands Vertrauensexpertin Nr.1" Eva Schulte-Austum spricht mit uns darüber, wie sie zum Thema Vertrauen gekommen ist, Markenvertrauen und warum Markenführung auch Menschenführung bedeutet. *** Der BRAND TALK ist die Gesprächsrunde für Expert:i...
024⎪ Warum braucht Infrastruktur Markenführung?⎪ TANJA SOUREK - Magenta
27 Minuten
Tanja Sourek, Vice President Brand & Marketing Communication bei Magenta Telekom über ihren Werdegang, und was Markenführung für Infrastrukturunternehmen wertvoll macht. *** Der BRAND TALK ist die Gesprächsrunde für Experten und Markeninteressierte....

Über diesen Podcast

Gemeinsam mit Wissenschaftler:innen, Expert:innen aus der Wirtschaft, den Medien und von Interessenvertretungen gehen wir in unseren Brand Club Talks in spannende Dialoge. Wir erarbeiten dabei, was für Marken wirklich wichtig ist. Wir stellen den Status Quo in Frage, unterstreichen die neuen Erkenntnisse aber mit Belegen aus der Praxis und Forschung. Wir bieten damit allen Interessierten und Expert:innen eine inhaltliche Perspektive und argumentativen Halt – Gemeinsam für eine wertschöpfende Markenführung von Morgen. Geführt wird das Gespräch von den Vorständen des Brand Clubs. Der Brand ist die Plattform für Marken-Expert:innen, auf der intensiv und tief gehend das Thema Marke diskutiert und entwickelt wird. Gemeinsam gestalten wir und geben Maß für die Markenstrategie und eine Markenführung für die Zukunft.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: