Brand Club Talks
Gemeinsam mit Wissenschaftler:innen, Expert:innen aus der Wirtschaft, den Medien und von Interessenvertretungen gehen wir in unseren Brand Club Talks in spannende Dialoge. Wir erarbeiten dabei, was für Marken wirklich wichtig ist. Wir stellen den Statu...
Podcaster
Episoden
49 Minuten
Ein lebendiges Gespräch über permanentes Lernen, langfristige
Markenbildung im Telekommunikationsmarkt und die agile
Zusammenarbeit im Kraftwerk Kommunikation hinter den Kulissen der
Telekom Deutschland. Worauf kommt es an, wenn man die riesige
Kompl...
44 Minuten
Die Brand Club Vorstände Bastian Schneider und Oliver Schmitt im
Gespräch mit Andreas Nentwich, Geschäftsführer von Maresi Austria
und dort ganzheitlich verantwortlich für Marketing, Sales und HR in
Österreich und Deutschland. «Die meisten Unternehme...
32 Minuten
"Die Zukunft gehört den Unternehmen, die in der Lage sind, ihre
Innovationsfähigkeit zu steigern und sich kontinuierlich an neue
Herausforderungen anzupassen." Prof. Dr. Kurt Matzler *** Prof. Dr.
Kurt Matzler, Professor für strategisches Management...
11.01.2023
1 Stunde 2 Minuten
"Deutschlands Vertrauensexpertin Nr.1" Eva Schulte-Austum spricht
mit uns darüber, wie sie zum Thema Vertrauen gekommen ist,
Markenvertrauen und warum Markenführung auch Menschenführung
bedeutet. *** Der BRAND TALK ist die Gesprächsrunde für
Expert:i...
27 Minuten
Tanja Sourek, Vice President Brand & Marketing Communication
bei Magenta Telekom über ihren Werdegang, und was Markenführung für
Infrastrukturunternehmen wertvoll macht. *** Der BRAND TALK ist die
Gesprächsrunde für Experten und Markeninteressierte....
Über diesen Podcast
Gemeinsam mit Wissenschaftler:innen, Expert:innen aus der
Wirtschaft, den Medien und von Interessenvertretungen gehen wir in
unseren Brand Club Talks in spannende Dialoge. Wir erarbeiten
dabei, was für Marken wirklich wichtig ist. Wir stellen den Status
Quo in Frage, unterstreichen die neuen Erkenntnisse aber mit
Belegen aus der Praxis und Forschung. Wir bieten damit allen
Interessierten und Expert:innen eine inhaltliche Perspektive und
argumentativen Halt – Gemeinsam für eine wertschöpfende
Markenführung von Morgen. Geführt wird das Gespräch von den
Vorständen des Brand Clubs. Der Brand ist die Plattform für
Marken-Expert:innen, auf der intensiv und tief gehend das Thema
Marke diskutiert und entwickelt wird. Gemeinsam gestalten wir und
geben Maß für die Markenstrategie und eine Markenführung für die
Zukunft.
Kommentare (0)