Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Es geht in Unterbesetzung weiter: Sascha und Frank diskutieren über
das Design der neuen Xbox und sind gar nicht sooo abgeneigt.
Außerdem wird über die neue "The Witcher"-Serie auf Netflix
gesprochen. #Hype
das Design der neuen Xbox und sind gar nicht sooo abgeneigt.
Außerdem wird über die neue "The Witcher"-Serie auf Netflix
gesprochen. #Hype
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Tag
60 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 1 Minute
vor 3 Wochen
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.