Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die Siedler - Der Untergang - Marcel hat die Closed Beta von "Die
Siedler" gespielt und berichtet von seinen Erfahrungen. Zudem gibt
es News zu "Battlefield 2042" (wird es F2P?) und "Call of Duty"
(keine jährlichen Releases mehr?). Zudem könnt ihr jetzt
mitentscheiden, was Frank als nächstes zocken muss!
Siedler" gespielt und berichtet von seinen Erfahrungen. Zudem gibt
es News zu "Battlefield 2042" (wird es F2P?) und "Call of Duty"
(keine jährlichen Releases mehr?). Zudem könnt ihr jetzt
mitentscheiden, was Frank als nächstes zocken muss!
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Tag
60 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 1 Minute
vor 3 Wochen
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.