Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
"GTA 6" ist offiziell! Wir sprechen über unsere Erwartungen und
Wünsche. Zudem schwärmt Sascha von "Pokémon Legenden: Arceus" und
Patrick konnte "Dying Light 2" ausgiebig zocken. Seine Erfahrungen
teilt er in dieser aktuellen Folge mit euch. Es lohnt sich wie
immer bis zum Ende zu hören! Phrasen-Geballer vom Allerfeinsten!
Wünsche. Zudem schwärmt Sascha von "Pokémon Legenden: Arceus" und
Patrick konnte "Dying Light 2" ausgiebig zocken. Seine Erfahrungen
teilt er in dieser aktuellen Folge mit euch. Es lohnt sich wie
immer bis zum Ende zu hören! Phrasen-Geballer vom Allerfeinsten!
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Tag
60 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 1 Minute
vor 3 Wochen
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Monat
Kommentare (0)
Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.