Der Talk #23 – Über Brand Awareness & Gender Diversity mit Julia Bösch (Outfittery)

Der Talk #23 – Über Brand Awareness & Gender Diversity mit Julia Bösch (Outfittery)

Mit der Outfittery-Gründerin Julia Bösch über die optimale Mensch-Algorithmus-Kombination, Gender Diversity als Superpower und Einblicke in die Kleiderschränke der Männerwelt
43 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Mit einer 78%igen Brand Awareness unter deutschen Männern, einer
Millionen Kunden und fünf Millionen verkauften Outfits, gilt
OUTFITTERY als Europas größter Personal Shopping Service für
Männer. Fashion Fan Jin Choi hat sich die Gründerin und
Geschäftsführerin Julia Bösch eingeladen. Sie sprechen über den
stark personalisierten Service von OUTFITTERY, über Segmentierung
nach Nutzungsmotivation anstelle von statischen Männermodetypen und
das Ziel Online Retail auf ein neues Level zu heben. Außerdem
erklärt Julia, wie OUTFITTERY über Abo-Modelle und das Verarbeiten
von detailliertem Kundenfeedback eine langfristige Kundenbeziehung
aufbaut. Warum in Punkto Unternehmenskultur sowohl für Julia als
auch für Jin Interdisziplinarität, Inklusion und Diversity im Team
so wichtig sind und welche positiven Erfahrungen Julia mit ihren
durch Offenheit und Empathie geprägten “Radical Candor”
Führungsstil sammelt, verdeutlicht sie an verschiedenen
Unternehmenserfolgen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: