Die Experten #28 – The Power of Brand Building: Langfristige Werbewirkung verstehen und messen

Die Experten #28 – The Power of Brand Building: Langfristige Werbewirkung verstehen und messen

Sven und Marketing Science Partnerin Konstanze über Long Term Brand Measurement, Brand Lift im Marketing Mix Model, Performancetreiber und echte Business Outcomes.
31 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Können Facebooks Werbelösungen eigentlich langfristigen
Markenaufbau leisten? Dieser spannenden Frage widmen sich
Podcast-Host Sven und Facebook-Kollegin Konstanze, aus dem
Marketing Science-Team. Konstanze erklärt uns wie gemessen wird und
dass man über Facebook nicht ausschließlich den schnellen Abverkauf
bzw. Sales steigern, sondern auch einen Brand Lift generieren kann.
Wie Brand Advertising auf Sales einzahlt wird dabei ebenso zum
Thema, wie die Definition der entsprechenden Proof Points. Neben
Needs und Methoden des Long Term Brand Measurements teilt Konstanze
auch die ersten Ergebnisse zur Messung der langfristigen Wirkung
von Werbung und erklärt, wie genau die kurzfristigen und
langfristigen Effekte des ROIs berücksichtigt werden. Wenn ihr
Feedback zum Podcast habt, schreibt gern per Mail an
dasfacebookupdate@fb.com. Unter fb.me/facebookmarketing findet ihr
neben den Podcasts außerdem auch alle Webinare. Meldet euch dort
gerne bei unserem Newsletter an. So bleibt ihr immer up to date, zu
allen Themen rund ums Digital Marketing bei Facebook.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: