#04 mit Maria von Scheel-Plessen
Seit 2017 leitet Maria von Scheel-Plessen bei Montblanc die
globalen Medien.
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Seit 2017 leitet Maria von Scheel-Plessen bei Montblanc die
globalen Medien. Sie betreut dort die Online und Offline
Advertising Maßnahmen. Zuvor hat sie bei Amazon die
Marketingkommunikation für Luxusmarken gemanaged und für Zalando in
Singapur die Marketingkommunikation in Südostasien geleitet. Sie
berichtet darüber vor welchen Herausforderungen Luxusmarken im
E-Commerce stehen, wie man eine traditionsreiche Luxusmarke im
Digitalmarketing positioniert und was man vom asiatischen Markt
lernen kann.
globalen Medien. Sie betreut dort die Online und Offline
Advertising Maßnahmen. Zuvor hat sie bei Amazon die
Marketingkommunikation für Luxusmarken gemanaged und für Zalando in
Singapur die Marketingkommunikation in Südostasien geleitet. Sie
berichtet darüber vor welchen Herausforderungen Luxusmarken im
E-Commerce stehen, wie man eine traditionsreiche Luxusmarke im
Digitalmarketing positioniert und was man vom asiatischen Markt
lernen kann.
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 6 Tagen
52 Minuten
vor 3 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
53 Minuten
vor 1 Monat
47 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)