#60 mit Matthias Riedl // DCMN

#60 mit Matthias Riedl // DCMN

Wie datengetriebenes Marketing in traditionellen Media-Kanälen wie TV, Radio und Digital OOH Einzug hält.
52 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Diese Woche sprechen wir mit Matthias Riedl von DCMN über die
Entwicklungen im Media Einkauf. Im Detail gehen wir darauf ein, wie
datengetriebenes Marketing in traditionellen Media-Kanälen wie TV,
Radio und Digital OOH Einzug hält und wie hat sich die Rolle von
Agenturen im Zuge dessen verändert hat. Außerdem sprechen wir
darüber, wie Abrechnungsmodelle in diesem Zusammenhang aussehen.
2010 gründete Matthias mit seinem langjährigen Geschäftspartner
Andreas Dengler DCMN, den Growth Marketing Partner für digitale
Unternehmen und Startups. Vor DCMN gründete und leitete Matthias
mehrere Unternehmen im Medien- und E-Commerce-Sektor und arbeitete
als Produktmanager in der Musikindustrie. Matthias ist
verantwortlich für das strategische Unternehmenswachstum. Heute hat
DCMN Standorte auf 4 Kontinenten und ist laut FT1000 (2019) eines
der 20 schnellst wachsenden deutschen Unternehmen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: