#68 mit Arne Kirchem // Unilever
Über die Welt nach den 3rd Party Cookies, die Relevanz der OWM und
das Verhältnis von Brands zu Facebook.
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Diese Woche haben wir mit Arne Kirchem von Unilever einen Vertreter
der FMCG Advertiser zu Gast. Er beschreibt wie Unilever das
Digitalmarketing in die Struktur integriert hat. Wir diskutieren
über die Welt nach den 3rd Party Cookies, die Relevanz der OWM und
das Verhältnis von Brands zu Facebook. Arne Kirchem ist seit 2014
als Media Director DACH tätig und seit 2018 außerdem für das
Mediageschäft in Skandinavien verantwortlich. Außerdem setzt er
sich als Vorstandsmitglied der OWM mit großem Engagement für mehr
Qualität und umfassende Transparenz im digitalen Marketing ein.
der FMCG Advertiser zu Gast. Er beschreibt wie Unilever das
Digitalmarketing in die Struktur integriert hat. Wir diskutieren
über die Welt nach den 3rd Party Cookies, die Relevanz der OWM und
das Verhältnis von Brands zu Facebook. Arne Kirchem ist seit 2014
als Media Director DACH tätig und seit 2018 außerdem für das
Mediageschäft in Skandinavien verantwortlich. Außerdem setzt er
sich als Vorstandsmitglied der OWM mit großem Engagement für mehr
Qualität und umfassende Transparenz im digitalen Marketing ein.
Weitere Episoden
50 Minuten
vor 1 Woche
50 Minuten
vor 1 Monat
45 Minuten
vor 1 Monat
56 Minuten
vor 1 Monat
51 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)