#78 mit Claudia Linsenmeier // Salesforce

#78 mit Claudia Linsenmeier // Salesforce

Wie Salesforce darauf reagiert, dass aufgrund von Corona keine Events stattfinden können
49 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wie sieht ein Marketingkonzept für einen MarTech Player aus?
Claudia Linsenmeier, Interim CMO von Salesforce, gewährt uns einen
Einblick in das Marketing von Salesforce. Wir werfen einen Blick
auf die Branche, sprechen über den Stellenwert von Community
Management im Marketing Mix und die Relevanz von Trust in der
Kundenbeziehung. Außerdem sprechen wir darüber, wie Salesforce
darauf reagiert, dass aufgrund von Corona keine Events stattfinden
können. Claudia leitet als CMO das Marketing für Salesforce in
Deutschland und Österreich. Bevor sie das Marketing des Cloud
Pioniers am deutschen Markt aufgebaut hat, war sie als Researcher
an der Harvard Business School in Cambridge tätig. Seit einem Jahr
ist die Aufsichtsrätin bei Salesforce Deutschland.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: