#88 mit Johannes Beus // Sistrix

#88 mit Johannes Beus // Sistrix

53 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wer sind im vergangenen Jahr die Gewinner und Verlierer der
organischen Suche gewesen und was kann jeder Advertiser mithilfe
dieser Informationen über sich selbst lernen? 2020 war auch für die
organischen Suchergebnisse einiger Unternehmen ein turbulentes
Jahr. In der neuesten Folge des Marketing Transformation Podcasts
erzählt SISTRIX-Gründer Johannes Beus, was es mit den
Ranking-Verschiebungen des letzten Jahres auf sich hat und gibt
spannende Insights, mit welchen Tricks Google vorgeht, um Nutzer im
eigenen System zu halten. Außerdem schauen wir uns an, wie Google
vorgeht, um die Qualitätsstandards auf der Search Engine Result
Page kontinuierlich zu erhöhen. Johannes ist Gründer und
Geschäftsführer der SISTRIX GmbH außerdem veröffentlicht er seit
2003 regelmäßig Auswertungen und Einschätzungen rund um den
SEO-Markt auf Blogs. Zuvor sammelte er erste Erfahrungen beim
Preisvergleich Idealo. Hier geht’s es zum Artikel:
https://www.sistrix.de/news/indexwatch-2020-die-seo-gewinner-des-jahres/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: