#135 mit Christian Sprinkmeyer // Tonies

#135 mit Christian Sprinkmeyer // Tonies

Die eingebaute Retention - Tonies
45 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Das Kinderaudiosystem Tonies erobert die Kinderzimmer im Sturm -
ein Grund für Erik gemeinsam mit dem Tonies CDO Christian
Sprinkmeyer bei der K5X über das Geschäftsmodell und die
Marketingstrategie zu sprechen. Es geht um folgende Fragen: Welche
Marketing- und Vertriebskanäle verwendet Tonies? Wie sieht der
Kanalmix und die interne Organisation aus? Welche KPIs verwendet
Tonies? Wie sieht die Zukunft von Tonies aus? Christian Sprinkmeyer
hat eine Passion für digitale Unternehmen. Seit zwei Jahren ist er
als CDO bei Tonies für die Gestaltung der Digitalstrategie
verantwortlich. Zudem ist er als Berater und Angel Investor aktiv.
Zu seinen Stationen gehören die Obi Tochter MachbarMacher und der
Marktplatz für Stahlhändler Mapudo.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: