Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Das Kinderaudiosystem Tonies erobert die Kinderzimmer im Sturm -
ein Grund für Erik gemeinsam mit dem Tonies CDO Christian
Sprinkmeyer bei der K5X über das Geschäftsmodell und die
Marketingstrategie zu sprechen. Es geht um folgende Fragen: Welche
Marketing- und Vertriebskanäle verwendet Tonies? Wie sieht der
Kanalmix und die interne Organisation aus? Welche KPIs verwendet
Tonies? Wie sieht die Zukunft von Tonies aus? Christian Sprinkmeyer
hat eine Passion für digitale Unternehmen. Seit zwei Jahren ist er
als CDO bei Tonies für die Gestaltung der Digitalstrategie
verantwortlich. Zudem ist er als Berater und Angel Investor aktiv.
Zu seinen Stationen gehören die Obi Tochter MachbarMacher und der
Marktplatz für Stahlhändler Mapudo.
ein Grund für Erik gemeinsam mit dem Tonies CDO Christian
Sprinkmeyer bei der K5X über das Geschäftsmodell und die
Marketingstrategie zu sprechen. Es geht um folgende Fragen: Welche
Marketing- und Vertriebskanäle verwendet Tonies? Wie sieht der
Kanalmix und die interne Organisation aus? Welche KPIs verwendet
Tonies? Wie sieht die Zukunft von Tonies aus? Christian Sprinkmeyer
hat eine Passion für digitale Unternehmen. Seit zwei Jahren ist er
als CDO bei Tonies für die Gestaltung der Digitalstrategie
verantwortlich. Zudem ist er als Berater und Angel Investor aktiv.
Zu seinen Stationen gehören die Obi Tochter MachbarMacher und der
Marktplatz für Stahlhändler Mapudo.
Weitere Episoden
50 Minuten
vor 1 Woche
50 Minuten
vor 1 Monat
45 Minuten
vor 1 Monat
56 Minuten
vor 1 Monat
51 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)