#149 mit Nina Bratan // AlphaPet

#149 mit Nina Bratan // AlphaPet

CLV Transformation / Marketing Orga
44 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Zur Podcast Umfrage bitte hier entlang: dfwd.de/podcast-umfrage
Nina Bratan von AlphaPet spricht mit Erik in dieser Folge über die
CLV Transformation von AlphaPet und über die Umstrukturierung, die
sich u.a. daraus für die Team-Orga ergeben hat. AlphaPet hat vor
ca. einem Jahr begonnen, sich auf den CLV zu fokussieren. Was das
bedeutet und welche Potentiale sich aus der Betrachtung ergeben,
berichtet sie hier. Im Detail klären wir: Welchen Wert hat der CLV
für AlphaPet? Welche Daten werden berücksichtigt? Wo steht AlphaPet
im Transformationsprozess und welche Learnings wurden bisher
generiert? Was beutet das für die Marketing Orga? (Ab Min. 25) Nina
Bratan ist seit 2019 bei AlphaPet. Als CMO ist sie verantwortlich
für die Online Vermarktung für derzeit 5 Webshops und 10
Eigenmarken, die teilweise auch im Retail erhältlich sind. Zu ihren
bisherigen Stationen gehören die Douglas Holding (eCommerce für
Thalia.de) und die 21sportsgroup. Mehr zu AlphaPet gibt es in der
Folge mit Jochen Missel
https://marketingtransformationpodcast.podigee.io/128-mit-jochen-missel-alphapet
Mehr zum CLV gibt es in der Folge mit Markus Wuebben
https://marketingtransformationpodcast.podigee.io/141-neue-episode

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: