#156 mit Norman Wagner // Deutsche Telekom

#156 mit Norman Wagner // Deutsche Telekom

Digital Media, Markenführung & Nachhaltigkeit
45 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Die Deutsche Telekom ist die wertvollste Marke in Europa. Grund
genug für Erik sich Norman Wagner einzuladen und mit ihm einen
Blick hinter die Kulissen zu werfen. Im Detail geht es um folgende
Themen: Wo stößt Performance Marketing an seine Grenzen? Wie hat
sich das Zusammenspiel mit Media-Agenturen verändert? ab Min. 13:00
Welche Learnings wurden mit dem Media Operating Model generiert?
Wie sieht die Marketing Orga aus? Media und Nachhaltigkeit -
welchen Take hat die Deutsche Telekom ab Min. 21:00 Norman's
Engagement im OWM? ab Min. 29:00 Google Antitrust Verfahren? Norman
Wagner verantwortet seit August 2018 als Leiter Konzern Media die
strategische Ausrichtung der Media Investitionen der Deutschen
Telekom AG. Er kam von den GroupM Agenturen Mindshare und Mediacom,
wo er jeweils als Geschäftsführer für internationale Kunden und die
Content Marketing Unit Mediacom Beyond Advertising verantwortlich
war. Seine Karriere startete Wagner Anfang der 90er Jahre bei
MediaVest (heute Starcom).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: